Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN MONATLICH KÜNDBAR

MAKES YOU MOVE!

Herzlich willkommen bei Mack Fitness, Deiner Anlaufstelle für Gesundheit, Fitness und Ernährung für den Rhein-Pfalz Kreis und Umgebung. Seit 2008 bieten wir unseren Mitgliedern auf über 900 Quadratmetern ein umfangreiches und abwechslungsreiches Fitness- und Trainingsangebot, individuelle Beratung und eine voll umfängliche, persönliche Betreuung an. Unser Studio ist zudem 24/7 geöffnet.

Unser Studio bietet Dir unzählige Trainingsmöglichkeiten an. Lerne neue Trainingsmethoden wie den Beweglichkeitszirkel oder das Vibrationstraining kennen, verbessere Deine Kraft und Fitness mit modernen Trainingsgeräten oder im Freihantelbereich oder entspannte gemütlich in unserer Sauna.

Verschaffe Dir einen persönlichen Eindruck unseres einmaligen Studios und kontaktiere uns für eine unverbindliche Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

IMPRESSIONEN

TEAM

Beat Mack
Mein Name ist Beat Mack, Firmeninhaber, Geschäftsführer und Fitness Trainer bei Mack Fitness. Zwischen 2003 und 2010 habe ich an unzähligen Wettkämpfen im Bodybuilding teilgenommen. In der Zeit wurde ich mehrfach Deutscher Meister (zuletzt 2010) und Europameister (zuletzt 2006). 2008 entschied ich mich dazu Mack Fitness zu eröffnen und übernahm ein Fitnessstudio in Limburgerhof. Ich verfüge über unterschiedliche Qualifikationen im Trainings- und auch im Ernährungsbereich und begleite Dich gerne auf Deinem sportlichen Weg bei uns im Studio.

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR